Web-to-Print & Logistik

Online bestellen – Zeit gewinnen! 
Willkommen beim Drescher OnlineShop.

Geschäftskarten, Geschäftsdrucke – ja Mailings, einfach, schnell und sehr kostengünstig „online” bestellen: nutzen Sie den vielfach praxisbewährten Drescher OnlineShop.

Druckdienstleistungen aus dem Netz direkt vom Nutzer / Besteller in die Druckvorstufe – ohne langes Druckvorlagen-Basteln, Auftragsschreiben, Auftragsvorbereiten und jedes Mal neu setzen – so gewinnt man Zeit und senkt man Kosten. Ihr Drescher OnlineShop, den wir ohne große Investitionen für Sie einrichten, bietet Ihnen die anwenderfreundliche Erfassung und Steuerung Ihrer Druckaufträge. Einschließlich PDF-gestützter, verbindlicher Druck-Voransicht (= Elektron. „Korrekturabzug”) mit der direkten automatisierten Weitergabe von Texten und Bildern in die Druck-Vorstufe und den damit verknüpften Satz. Das reduziert die eigenen Prozesskosten beim Besteller drastisch und senkt darüber hinaus Kosten beim Drucker deutlich.

Also: schneller, besser und billiger zu Druckprodukten. Die Vereinfachung und Reduzierung des Kommunikations- Aufwandes über den kompletten Bestellprozess schafft Freiräume für tatsächliche, wertschöpfende Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen.

Das System ist sehr schnell und kostengünstig einsetzbar, bietet günstige Einkaufspreise, hat automatisierte Kontrollabläufe („Freigeber”), schafft perfekte Kostentransparenz und stellt Ihnen ein umfassendes Reporting über alle gehandelten Teilaufträge zur Verfügung.

Das perfekte 2er-Gewinnspiel (WIN/WIN) für Besteller und Dienstleister.

Drescher Demo-Web-Shop

Bitte melden Sie sich in unserem Demo-Web-Shop mit Benutzername und Kennwort „besteller“ an.

Die Vorteile im Überblick

  • Anwenderfreundliche Erfassung von Druckaufträgen inkl. Einer PDF-gestützten, verbindlichen Druck-Voransicht (=Korrekturabzug)
  • Automatisierte und teilautomatisierte Überführung des Kundenauftrags in eine Produktionsvorlage
  • Automatisierter Satz von Texten und Bildern aus Produktbeschreibung und online erfassten Angaben
  • Zukunftsträchtige und marktgerechte Nutzung des Internets
  • Vereinfachung und Reduzierung des Kommunikationsaufwandes für den Bestellprozess
  • Sie gewinnen Freiräume für wertschöpfende Tätigkeiten. Kunden-Hotline-Center für web-to-print- „Begleitung”