Drescher verstärkt die Geschäftsführung

Drescher verstärkt die Geschäftsführung

Die Eppe/Drescher-Gruppe verstärkt das Management und stellt damit die Weichen für die Zukunft.

Klaus Vollmer (49), bislang Prokurist der Drescher-Unternehmen und zuletzt verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Deutschland, wurde mit Wirkung zum 01.05.2016 zum Geschäftsführer bestellt und führt nun zusammen mit dem Gesellschafter Roland Eppe die Drescher-Unternehmensgruppe.

Bernhard Rupprecht (54), seit Oktober 2015 Werksleiter des Drescher Dienstleitungs-Standortes in Offenburg und zuvor für das Druck- und Dienstleistungszentrum der Weltbild- Gruppe in Augsburg verantwortlich, wurde zum 01.05.2016 zum Prokuristen bestellt.

Weitere Prokuristen der Drescher-Unternehmensgruppe sind Herbert Gareis und Joachim Ohmacht.

Zurück